Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Impressum

Verantwortlicher im Sinne von § 18 Abs. 2 MStV:

Christina Stock 
Kleegasse 6 
72108 Rottenburg a. N.
Deutschland 

Tel.: 0 74 72 - 9 51 90 55
E-Mail: info@eiskunstlaufkleid.de 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE216025935 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

 

 

Kontaktpflicht vor Abmahnung
Wenn jemand Ansprüche geltend machen will, die wettbewerbs- oder markenrechtliche Angelegenheiten betreffen, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme zur Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten und Kosten. An dieser Stelle sagen wir jetzt hier schon verbindlich Abhilfe zu so das eine Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine trotzdem eingehende Kostenforderung / Abmahnung durch einen Anwalt weisen wir wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurück. Sollten trotzdem Forderungen gegenüber uns aufrechterhalten werden, beantworten wir das umgehend mit einer negativen Feststellungsklage.