Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Shop
Währungen

Rezensionen zu: Schuhüberzieher Download-Schnittmuster zum Ausdrucken

Schuhüberzieher Download-Schnittmuster zum Ausdrucken
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.11.2010

Autor: Natalie R.

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Schuhüberzieher Download-Schnittmuster zum Ausdrucken

Schnittmuster für Überzieher sind super. Uns sonst alle Schitte für Kleider. sehr einfach anzuwenden und passen immer. Ich nähe seit 7 Jahren Kürkleider für meine Tochter selber. Ohne diese Schnitte wäre ich aufgeschmissen. Der Service ist super. Die Lieferungen sind schnell und ohne Fehlware. Gefällt mir sehr gut. Ich bleib noch sehr lange Kunde.