Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Shop
Eiskunstlaufkleid.de
Währungen

Kundenrezensionen: Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Datum: 20.02.2013
Autor: Anna L.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Rezension:

Superschnelle Liefernung! Die kleinste Größe könnte etwas größer sein, sonst ist alles prima!...

Datum: 20.02.2013
Autor: Anna L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Rezension:

Superschnelle Liefrung, gute Passform!...

Datum: 17.02.2013
Autor: Stefanie S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Rezension:

Der Schuhüberzieher ist so wie er sein soll. Wir sind absolut zufrieden. Und dank der schnellen Lieferung war er auch gleich da....

Datum: 27.12.2011
Autor: Carolin K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Rezension:

Super Qualität und Verarbeitung. Sieht sehr schön aus!...

Datum: 12.12.2011
Autor: Sonja D.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Rezension:

Fällt kleiner aus, sodaß selbst die Großen den Stiefel im Einstieg nicht ganz einschliessen....

Datum: 03.10.2011
Autor: Doris C.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Lycra Schuhüberzieher, skin / schwarz/ weiß

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Fällt etwas kleiner aus, lieber eine Nummer größer bestellen....